Eintritt Frei

wir sind kein Laufhaus. Bei uns wirst Du persönlich von den Mädchen eingelassen nachdem Du an der Tür geläutet hast. Wenn Du im Haus bist entsteht trotzdem kein Zwang sich fü;r ein Mädchen zu "entscheiden".

Alle unsere Mädchen die gerade frei sind werden sich gerne bei Dir vorstellen und Dich auch über die Gepflogenheiten im Haus informieren wenn Du das erste mal bei uns bist. Wenn mal aber nichts für Dich dabei ist, steht es Dir natürlich frei auch einfach wieder zu gehen.

Dein Besuch soll jedesmal ein rundherum beglückendes Erlebnis sein und dazu muß; einfach alles passen. Dies alles kostet bei uns natürlich keinen Eintritt!!


Unsere Vorteile

Service: alles ist möglich

von soft bis hart, von zärtlich bis tabulos. Bei uns gibt es keinen Einheitsbrei, sondern jedes Mädchen bietet ihren individuellen Service an. Gerne verführen Dich die Frauen auch im Pool und in der Dusche. Kein Wunsch soll unerfüllt bleiben, du musst nur fragen !!

Gesundheit

es gibt seit dem 1.1.2001 für Prostituierte keine gesetzliche Vorschrift zur Untersuchung mehr. Wir achten aber in Deinem Interesse darauf, dass die Damen die bei uns zu Gast sind regelmäßige Untersuchungen nachweisen bzw. vornehmen.

Hygiene: oberstes Gebot

unser gesamtes Haus wird täglich sehr gründlich gereinigt! Wäsche wird bei uns nur frisch gereicht! Sauberkeit und Diskretion sind unsere obersten Gebote !

Zahlung: flexibel

Sie können Bar oder auch mit EC-Karte bezahlen.


Termine

wenn Du einfach mal so bei uns vorbeischaust, wird egal bei welchem Mädchen du läutest, sie Dir ihre ganze Aufmerksamkeit widmen, einen super Service anbieten oder Dir einfach Deine Fragen beantworten und Dich so gut wie möglich auch über Kolleginnen informieren, bzw. dafür sorgen, daß sich alle freien Kolleginnen bei dir ganz unverbindlich vorstellen. Du hast dann die freie Wahl. Wenn nichts für dich dabei war, kannst du natürlich auch gerne einfach ein anderes mal wieder kommen.

Wenn Du aber ein ganz spezielles Mädchen z.B. aufgrund der Bilder im Internet (übrigens immer 100% authentisch) oder auf Empfehlung eines Bekannten besuchen möchtest dann bietet sich an telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Die Mädchen und Frauen machen sehr gerne einen festen Termin mit Dir aus, dann hast Du keine Wartezeit und das Mädchen kann sich schon auf Dich freuen. Doch bitte habe Verständnis, wenn das Mädchen vor dem ersten verbindlichen Termin den ihr vereinbart Dich erst einmal persönlich kennen lernen will und Ihr für das erste Treffen keine genaue Zeit sondern einen kleinen Zeitraum ausmacht ( z.B. so zwischen 14Uhr und 14.30Uhr ). Es gibt leider einige "Scherzkekse" die nur so zum Spaß Termine vereinbaren und dann einfach nicht kommen. Deshalb ist beim ersten Kennenlernen vielleicht etwas Zeit nötig, weil das Mädchen gerade noch einen Gast hat. Sie ist dann aber auf jeden Fall im Haus und Deine Wartezeit so kurz wie möglich.

Wenn Ihr Euch dann kennen gelernt habt wird die Terminvereinbarung in Zukunft super klappen. Wenn Dich das Mädchen dann schon persönlich kennt kannst Du auch einfach eine E-mail mit Deinem Wunschtermin senden, (mindestens 2 Tage vorher) diese wird dann an das Mädchen weitergeleitet und Du musst nicht einmal mehr am Telefon warten.

Unsere Mädchen sind zu den Öffnungszeiten besuchbar, vereinbaren aber keine Haus- und Hotelbesuche.