Ist uns wichtig

Das Geilhaus Reutlingen möchte die Wünsche, Anregungen und Klagen seiner Gäste wissen und umsetzen. Wir nehmen jede ernst gemeinte Anregung dankend an und werden jeder fundierten Klage im Sinne unserer Gäste nachgehen und auf Anfragen gerne antworten.

Dies machen wir aber wie alles andere diskret und nicht in einem öffentlich zugänglichem Forum.

Also ran an die Tastatur und eine E-mail schreiben an: reutlingen@geilhaus.de



Oder Du teilst uns Deine Meinung nach Deinem Besuch einfach über unseren Lob und Tadel Briefkasten mit. In jedem Zimmer und am Ausgang liegen Zettel zum ankreuzen aus. Nimm Dir kurz Zeit, ausfüllen und in den Briefkasten vor der Eingangstür einfach einwerfen. Nur mit Deiner Meinung können wir uns ständig verbessern und die besten Mädchen für Dich zu uns einladen.